BACKSTAGE „LESEBÜHNE ZUM MITSINGEN“

Ende Jänner durte die ESB Academy bei der 11. „Lesebühne zum Mitsingen“ von Susanne Kristek dabei sein.

Susanne Kristek ist Erfinderin und Initiatorin der ersten „Lesebühne zum Mitsingen“, wo sie gemeinsam mit prominente Gäste für Talk und Lesungen einlädt.

Die Lesebühne zum Mitsingen war in den Breitenseer Lichtspielen im 14. Wiener Gemeindebezirk und so durften wir auch eine tolle neue Event-Location kennenlernen.

Susanne Kristek – die Hauptdarstellerin des Abends – konnte den angehenden EventmanagerInnen vor der Veranstaltung einen kleinen Einblick in die Organisation des Events geben.

Neben zahlreichen Tipps und Tricks, durften die Teilnehmerinnen dieses Backstageerlebnisses natürlich auch die Vorstellung inklusive Stargast Martina Parker und Musikbegleitung Clemens Schaller genießen.

Die ganze Veranstaltung wurde Live übertragen, ein Übertragungsteam war dafür vor Ort.

Ein großes Dankeschön an Susanne Kristek, dass wir bei deinem Event hinter die Kulissen blicken durften und so spannende Eindrücke in die Eventbranche sammeln konnten.

Text & Fotos: Simon Loichtl
Folge die ESB Academy auf Instagram und verpasse keine Backstage Erlebnisse!

Unsere letzten Backstage-Erlebnisse